Beratung | Black Painter | Malermeister | Malerbetrieb | Köln - Black Painter | Malermeister | Malerbetrieb | Köln
17103
page-template-default,page,page-id-17103,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Kreative Beratung für perfekte Lösungen.
In Köln. Aus Prinzip.

„Ich mag keine Räume, die von Innenarchitekten gestaltet worden sind“, sagte einmal der Schauspieler Peter Ustinov. „Da habe ich immer das Gefühl, ich sitze auf der Bühne – gleich geht der Vorhang auf, und ich kann meinen Text nicht.“ Der Kölner Malermeister Black Painter versteht, was er meint. Denn ein Raum fühlt sich nur in dem Maße richtig an, wie er der Individualität der Menschen entspricht, die in ihm wohnen oder ihn regelmäßig nutzen. Und diese Harmonie ist immer das Ergebnis eines intensiven Austauschs zwischen Kunde und Gestalter. Man könnte auch sagen: Sie ist das Ergebnis einer fachkundigen, sensiblen und kreativen Beratung, die sich Zeit nimmt und immer nach persönlichen Lösungen sucht. Für exakt so eine Beratung steht der Black Painter.

 

Klasse durch Know-how: Der Black Painter in Köln

 

Der Black Painter ist Jürgen Stemmeler. Als Malermeister aus Köln ist er in allen Techniken, Verfahrensdetails und Innovationen beschlagen und weiß, wie man sie für die Realisierung einer Vielzahl von Wünschen miteinander kombinieren kann. Verblüffend effektiv. Überraschend eindrucksvoll. Und angenehm preiswert. Er hört aufmerksam zu, stellt Fragen, denkt nach und lotet gemeinsam mit seinen Kunden alle Optionen aus. Ob es sich dabei am Schluss um einen einfachen Anstrich oder eine komplexe Wandgestaltung handelt, ist egal: Jürgen Stemmler alias Black Painter begeistert sich immer für die perfekte Lösung dessen, was seinen Kunden vorschwebt. Aus Leidenschaft. Und aus Prinzip.

 

Präzise Technik von Anfang an

 

Zu diesem Zweck kommen Hilfsmittel zum Einsatz, die weit über das Übliche hinausgehen. Dazu zählt etwa ein moderner Farbscanner, der die Farben von Möbeln exakt definiert und dabei hilft, den Ton zu finden, der am schönsten mit der Einrichtung korrespondiert. Außerdem werden in die Entscheidung Musterplatten von einem halben Quadratmeter Größe statt der gebräuchlichen RAL-Farbpaletten eingebunden. Denn nur so kann sich das Vorstellungsvermögen voll entfalten. Für herausragende Resultate an der Wand. Und Räume, die täglich aufs Neue inspirieren.