Betonoptik | Black Painter | Malermeister | Malerbetrieb | Köln - Black Painter | Malermeister | Malerbetrieb | Köln
17084
page-template-default,page,page-id-17084,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Köln wird cool:
Wandgestaltung in Betonoptik

Beton ist angesagt wie selten zuvor. Allerdings nicht in Form der grobschlächtig-bunkerhaften Architektur des Brutalismus, sondern als Wandgestaltung im urbanen Stil. Die Betonoptik von Wänden, Säulen oder Decken macht das Wohnen spannend und gibt den unterschiedlichsten Stilen einen aufregend coolen Touch. Seien es skandinavische Möbelklassiker oder elegantes Mid Century Design, seien es der Industrial Vintage Style, verschiedene Retro-Looks oder sogar Antiquitäten: Dank Betonoptik bekommt jeder Geschmack einen besonderen, unverwechselbaren Dreh. So können sich auch Bewohner einer normalen Mietwohnung fühlen wie in einem New Yorker Loft. Natürlich auch in Köln, wo der Maler- und Lackierbetrieb des Black Painter jede Spielart einer Wandveredelung in Betonoptik souverän ins Werk setzt.

 

Jede Wand ein Typ:
Betonoptik mit Persönlichkeit

 

Seine charakterstarke Beschaffenheit macht den Beton-Look aus dem Werkstoff Kalk zu einem puristischen Erlebnis, das man gleichermaßen sehen und fühlen kann. Dafür sorgt das Team um den erfahrenen Kölner Malermeister Black Painter aufgrund vielfältiger Oberflächeneffekte, deren Strukturen mit Licht und Schatten spielen und so jeder Wand ein faszinierendes Eigenleben einhauchen. Sei es in kühlem Grau oder in natürlichem Weiß, sei es vollflächig-elegant oder mit einem ausdrucksvollen Fugenbild. Je nach Wunsch und Technik hält sich die Wand im Betonlook cool zurück oder rückt mit dominanter Materialität extravagant in den Vordergrund.

 

Kölner Kompetenz
für einzigartige Betonoptiken

 

Beide Varianten von Malerarbeiten in Betonoptik – ob mit seidenmatter Steinoberfläche oder mit charismatischen Poren und Vertiefungen – sind Designunikate von ganz persönlichem Ausdruck. Und sie stellen eine Bedingung: Wer sie ausführt, muss den Werkstoff Kalk in allen seinen Dimensionen verstehen. Der Malerbetrieb rund um den Malermeister Black Painter in Köln tut dies meisterhaft bis in die kleinste Nuance. Seit vielen Jahren experimentiert er mit Kalk, um seine Vorteile in allen Facetten heraufzubeschwören. Dazu zählen unter anderem seine antibakteriellen und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften für ein wohltuendes Raumklima, seine Langlebigkeit, seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich sowie seine enorme Variabilität, wenn später ein neuer Look auf der selben Wand angestrebt wird. Die Betonoptik, soviel steht fest, ist mehr als irgendeine Wandgestaltung. Sie ist eine Welt für sich.